Mittwoch, 18. Juni 2014

Porno mit Handlung

Nun, zunächst habe ich zu diesem Buch gegriffen aus Neugier, und weil ich wissen wollte, wie explizit die dort beschriebenen Darstellungen sind, damit es so einen Ruhm erhält. Wie weit die Wortwahl geht, wird relativ bald klar. Und man beginnt sich zu fragen, wie man nicht nur 600 Seiten davon lesen soll, sondern noch zwei weitere, ähnlich dicke Bände. Aber geirrt: man kippt in die Welt von Ana und Christian, und bald sind die expliziten Szenen nur mehr Dekoration über den Gesamtbogen. Der Schluß kippt dann etwas zackig, als ob die Autorin nicht sicher war, ob es einen Teil zwei gibt oder nicht. (Gibt es.) Aber ich war positiv überrascht, obgleich etwas sprachlicher Anspruch das Vergnügen erhöhen könnte. Band zwei wird früher oder später dran kommen.

50 shades of grey - Geheimes Verlangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen